Versand & Lieferung

Versandkosten

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,50 € Versandkosten. Ab einem Warenwert von 60,00 € versenden wir versandkostenfrei. Für Lieferungen außerhalb von Deutschland berechnen wir diese individuell auf Anfrage von dir. Schreibe uns hierfür bitte eine E-Mail an info@heimtierbuddy.de

Für Lieferungen ins Ausland können — abhängig vom Zielland — abweichende Versandkosten anfallen. Etwaige Zollgebühren oder lokale Steuern trägt der Empfänger.

Lieferzeiten & Bearbeitungszeit

  • Jede Bestellung wird unverzüglich bearbeitet und je nach Lagerbestand sofort an dich versandt.
  • Die angegebene Lieferzeit kann in Ausnahmefällen (z. B. hohes Versandaufkommen, Feiertage) variieren.

  • Bestellungen, welche werktags eingehen, werden so schnell wie möglich verarbeitet und bearbeitet.

Versandoptionen / Zustellung

  • Wir liefern direkt an deine angegebene Adresse.

  • Auf Wunsch kannst du statt einer Hausanschrift auch eine Packstation als Lieferadresse angeben — ideal, wenn du selten zuhause bist. In diesem Fall bitte folgende Angaben korrekt angeben: Postnummer (bei DHL), „Packstation“ als Straßenname und die entsprechende Packstation-Nummer als Hausnummer.

  • Sofern vorhanden, übermitteln wir dir nach Versand eine Sendungsverfolgungsnummer, damit du dein Paket online nachverfolgen kannst.

Sonderfälle & Information bei Verzögerung

Sollte ein bestellter Artikel vorübergehend nicht verfügbar sein oder sich die Lieferung verzögern, informieren wir dich umgehend per E-Mail. In diesem Fall kannst du selbst entscheiden, ob du auf eine Ersatzlieferung wartest oder von deinem Widerrufsrecht / Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchtest.

Kontakt bei Fragen

Wenn du Fragen zu Versandkosten, Lieferzeiten oder dem Versandstatus hast — oder eine Bestellung an eine Packstation geliefert werden soll — kontaktiere uns einfach per E-Mail an info@heimtierbuddy.de wir helfen dir gern weiter.